BLOG

News

2022-11-10

Stadt Elsterwerda

In eigener Sache

Am heutigen Tag konnten wir unser neues Projekt der Stadt Elsterwerda vorstellen. Die Stabsstelle für Kultur-, Öffentlichkeitsarbeit und Vereine zeigt Interesse und wird unser "Wunsch"-Projekt begleiten. Im Gespräch ergaben sich bereits erste Ansätze und Ideen hier in unserer Stadt gezielt Kindern ihre Wünsche zu erfüllen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Christiane Müller von der Stadtver- verwaltung für das aufschlussreiche und nette Gespräch. 

2022-11-01

Neue Plattform

In eigener Sache

Unsere Homepage ist erstellt. Mit dieser Internetplattform möchten wir noch mehr Menschen erreichen. Denn es ist wichtig, unser Netzwerk zu erweitern und Kräfte zu bündeln - geht es doch um die Erfüllung von Wünschen, die Kindern so nah am Herzen liegen.